Hauptamtliches Personal gesucht

Hauptamtliches Personal gesucht

Für eine weitere Corona-Teststation suchen wir ab 01.11.2020 zunächst befristet bis Ende März 2021 Mitarbeiter (w/m/d) mit medizinischem Hintergrund.
Arzthelfer/-innen, Gesundheits- & Krankenpfleger, Sanitäter, Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter oder vergleichbar.

Ihre Aufgabe:
Durchführung von Corona-Abstrichen unter Einhaltung und Beachtung der nötigen Sicherheitsmaßnahmen. Jeder Mitarbeiter erhält eine entsprechende und ausreichende Unterweisung.

Vergütung:
Arbeitszeit
4 Tage pro Woche (Di-Fr)
jeweils 08:30 Uhr – 17:30 Uhr (mit 1 Stunde Pause)
80%-Stelle
Zeitvertrag / Festanstellung / GfB je nach Verfügbarkeit

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte:
ALPHA Rettung e.V.
Abteilung Sanitätsdienste
Leitung: Frau Veronika Hämmerle
089 / 21529 88 – 51
sandienste@alpharettung.de

Über den Autor

ALPHA Rettung e.V. administrator