Neu-Eröffnung

Neu-Eröffnung

Lehrzentrum München-Nord

Wir sind unglaublich stolz, dass unsere junge Hilfsorganisation ihre ersten eigenen Räumlichkeiten eröffnen konnte.

Seit 01.09.2020 bieten wir in Oberschleißheim Erste Hilfe-Lehrgänge an, bevorzugt am Wochenende. Hauptzielgruppe sind Führerscheinbewerber von über 60 Fahrschulen im Münchner Norden. Aber auch Ersthelfer im Betrieb können sich bei uns nach BG-Vorgaben ausbilden lassen.

Am 06. Oktober konnten wir in kleinem Vereinskreise die feierliche Einweihung feiern.

Alle Infos zu unserem dortigen Kursangebot findet Ihr hier

Und hier geht´s direkt zur Kursbuchung

Unsere Adresse:
ALPHA Rettung e.V.
Lehrzentrum München-Nord
Am Stutenanger 6
85764 Oberschleißheim

Kontakt:
Ausbildungskoordination
Frau Diana Pauli
089 / 21529 88 – 61
ausbildung@alpharettung.de

Über den Autor

ALPHA Rettung e.V. administrator